Wir sind Dein Know-how

Zeit für Spezialisten

Ideen, Feedback und kreative Energie als Bonus.

Baukästen für dies, Vorlagen und Generatoren für das, es gibt für alles etwas und dennoch passt nichts so wirklich zu mir und bringt auch nicht den erhofften Erfolg. Woran das liegt? Andere benutzen dieselben Baukästen, dieselben Vorlagen und als einer von vielen gehst Du oft leer aus. Beratung, Tipps und Tricks gibt es auch an jeder Ecke. Aber wieviele Coachings willst Du durchlaufen, bis Du 3 Studiengänge aufgeholt hast und wann hast Du Zeit für Dein Kerngeschäft?

Gib an Spezialisten ab, was Dich überfordert und erhalte dafür Freiheit und Perspektiven für Dich und Deine Unternehmung.

Nina Buchert

UX / UI Designerin, Brand Booster, aufgewachsen im E-Business. Nina erschafft positive Benutzerwelten, weil sie weiß wie Kunden ticken.

„Herausforderungen, gute Erlebnisse in einem kreativen Team und vor allem gute Ergebnisse. Dieses Team und diese Aufgaben habe ich hier gefunden.“

Elias Wolfhard

Webentwickler, Informatiker, Stratege, kreativer Kopf und Macher hinter den Kulissen. Elias verwandelt Ideen in Code.

„Technik ist nicht kompliziert. Alles hat seinen Code. Code kann man einsehen, verstehen, ändern. Code macht Dinge real und gibt Dir die Macht, wirklich nützliche Dinge zu erschaffen.“

Benjamin Schneider

SysAdmin, Linux Enthusiast, Entwickler, datenbankgetriebener Server Architekt. Benni ist verlässliches Backup und Defense des Teams.

„Ich liebe es, wenn ich mich um Dinge nicht mehr einzeln kümmern muss, sondern ein Skript meine Arbeit macht.“